Alois Schwartz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alois Schwartz

 Karlsruhe Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Lieber potentieller Sponsor, ich bin 21 Jahre alt und habe 7 Profikämpfe von denen ich 7 gewann, 5 davon durch K.O.. Bis bald :)

Beschreibung

Name: Alois Schwartz

Alter: 21

Sportart: Profiboxen 

Bilanz: 7 Siege aus 7 Kämpfen mit 5 Knockouts

Mitglied im Bund Deutscher Berufsboxer und bald anstehende Europameisterschaft d

nach der Version der Global Boxing Union :)

 

Unser idealer Sponsor

Mein Sponsor muss keine Bediungen erfüllen.

Ich biete eine breite Internetplattformen und Werbung auf Bekleidung bei meinen Kämpfen an, die mindestens im lokalen Fernsehen laufen.

Internet: 

Instagram: Alois_Schwartz (1800 Follower)

Facebook: Alois Schwartz (>1300 Fans)

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, welche Sie auch gerne über E-Mail vornehmen können an Alois_Schwartz@web.de oder als Privatnachricht an meine Facebookseite www.facebook.com/armancpeshmerga

Verwendungszweck

Ich bräuchte Unterstützung zur Finanzierung meiner Trainingsutensilien.

konkret handelt es sich dabei um die Ausrüstung und Nahrungsergänzungsmittel.

Mit etwas besserer finanzieller Unabhängigkeit wäre es mir auch möglich mehr Zeit in mein Training zu investieren, das jetzt schon durch einen Privattrainer geleitet wird und täglich stattfindet.

 

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

7Profikämpfe --> 7 Siege  davon 5 durch K.O..

Größter Erfolg: Punktsieg bei der Sauerland Veranstaltung am 17.10.2015 in Karlsruhe.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });