Altona 93 1. Frauen

„Wir sind ein Team von über 20 jungen Frauen im Alter von 18- 30 Jahren und 2 Trainern und spielen Fussball in der Hamburger Landesliga.“


Fußball  Hamburg

Reichweiten

Top-Angebote

Die AFC Deerns haben sich im Sommer Neuformatiert und suchen nun einen starken Partner. Altona 93 ist ein Verein mit einer großen Fananhängerschaft (alleine via Facebook gibt es über 7000 Follower). Die 1.Fussballfrauen sind aktuell nur mit dem allernötigstem ausgestattet. Nun wo es immer kälter wird würden wir ebenfalls gerne einheitlich trainieren und bei Spielen auftreten. Wie wäre da Ihr Firmen Logo auf deren Brust oder Rücken? Von einheitlichen Taschen, Winterjacken, Trainingsanzügen, Pullis usw ist alles möglich und wir freuen uns über jede Zuwendung. Auch über Teamaktionen freuen wir uns. Als Team müssen wir uns weiter kennenlernen da wir im Sommer einen großen Umbruch hatten. Es sind 14 neue Spielerinnen gekommen und aus der ehemaligen 1.Frauen 6 geblieben sowie 7 aus der ehemaligen 2. Frauen. Nun spielen wir in der Landesliga in der wir uns nun erstmal finden müssen. Ziel in dieser Saison ist der Nichtabstieg und in den folge Jahren soll nach Etablierung auch der Aufstieg in die Verbandsliga angepeilt werden.
Bei Altona 93 wird es in den nächsten Jahren einen großen Boom geben da ein Sportpark mit 4 1/2 Kunstrasenplätzen entsteht. Die größte Kunstrasenanlage im Großraum Hamburg. Seien sie als Sponsor also dabei wenn auch der Frauen- und Mädchenfussball anfängt zu boomen.


Vertragslaufzeit

2-5 Jahre


Kategorie

Haupt-Sponsor


0 von 1 verkauft


Haben Sie eine Frage?

Sie möchten weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen.


  • Alle Angebote
  • Die AFC Deerns haben sich im Sommer Neuformatiert und suchen nun einen starken Partner. Altona 93 ist ein Verein mit einer großen Fananhängerschaft (alleine via Facebook gibt es über 7000 Follower). Die 1.Fussballfrauen sind aktuell nur mit dem allernötigstem ausgestattet. Nun wo es immer kälter wird würden wir ebenfalls gerne einheitlich trainieren und bei Spielen auftreten. Wie wäre da Ihr Firmen Logo auf deren Brust oder Rücken? Von einheitlichen Taschen, Winterjacken, Trainingsanzügen, Pullis usw ist alles möglich und wir freuen uns über jede Zuwendung. Auch über Teamaktionen freuen wir uns. Als Team müssen wir uns weiter kennenlernen da wir im Sommer einen großen Umbruch hatten. Es sind 14 neue Spielerinnen gekommen und aus der ehemaligen 1.Frauen 6 geblieben sowie 7 aus der ehemaligen 2. Frauen. Nun spielen wir in der Landesliga in der wir uns nun erstmal finden müssen. Ziel in dieser Saison ist der Nichtabstieg und in den folge Jahren soll nach Etablierung auch der Aufstieg in die Verbandsliga angepeilt werden.
    Bei Altona 93 wird es in den nächsten Jahren einen großen Boom geben da ein Sportpark mit 4 1/2 Kunstrasenplätzen entsteht. Die größte Kunstrasenanlage im Großraum Hamburg. Seien sie als Sponsor also dabei wenn auch der Frauen- und Mädchenfussball anfängt zu boomen.


    Vertragslaufzeit

    2-5 Jahre


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 1 verkauft



Folgen Sie Altona 93 1. Frauen auch auf

Vielen Dank