Alexander Meier - Sponsoringprofil | Sponsoo

Alexander Meier

 Greding Duathlon, Radsport, Triathlon

Kurzbeschreibung

Der Ergeiz ist geweckt.! Das potential ist da, Ich hoffe ich kann auf Ihre Hilfe zählen! ;)

Beschreibung

Mein Name ist Alexander, schon seit meiner Kindheit bin ich bestrebt, im Sport alles zugeben. Anfangs beim Fußball bis in die Bezirksliga und jetzt im Triathlon. Seit einer Saison bin ich jetzt im Triathlongeschäft und konnte bereits erste Erfolge verzeichnen. Ich will mich weiter Entwickeln. In Sachen Training, Ernährung und Material. Der Ergeiz ist da! Ich möchte mein Potential ausschöpfen. Ich hoffe  auf diesem Weg finde ich die nötige unterstützung, und kompetente Partner die mich voran bringen können. Das Ziel steht.!

 

Gerne könnt ihr mich per Whatsapp oder Telefon kontaktieren
Ich bin für alles offen  ;)

Unser idealer Sponsor

Ich bin um jede Hilfe dankbar.!

-(Brooks/Garmin/Power2Max/Shimano/Canyon/Skinfit/Bioracer/Cannondale/Radon/Simplon/SEM/ON Running/Saucony/Powerbar/Honeypower/SiS/Rotor.... Regionale Firmen  etc.!)

 

Als gegen Leistung könnte man eventuell Werbung in Form von Social Media (Instagram/Facebook) posten. Oder auf der Kleidung die ich zu Wettkämpfen trage.!

Beispielsweise könnte man auch Werbung auf mein Auto machen, mit dem ich zu allen Wettkämpfen fahre (Touran) 

 


 

Verwendungszweck

- bessere Trainingssteuerung durch Pläne

- Leistungsdiagnostik

- Ernährung/ Startgebühren

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

 

- Duathlon Hörmannsdorf Platz 2 / AK 1 (P2 Hinter Profi Triathlet Sebi Neef)
- Duathlon Burgoberbach  / Mittelfränkischer Meister AK 1
- Challenge Walchsee-Kaiserwinkel (Half-Distanz) AK 3
- Kallmünz (Olympisch) AK 2
- Landkreislauf Roth Platz 1 /5K - 17:03min
- Run and Bike (TSV Greding) Platz 2
- Challenge Roth (Bike Staffel) 4H 49Min
- Wings for Life 32KM

2018
Platz 5 - OD Weiden. (2:02H)
AK P. 5 The Championship Challenge Samorin (4:29H)
 

Kennzahlen für Sponsoren

Material und Equipment:
- Cannondale Slice HiMod DI2 DuraAce  (Zeitfahrrad)
- Radon Vaillant DuraAce (Rennrad)
- KTM Scarp 29'' XTR (Mountainbike)
- MET Drone (Zeitfahrhelm)
- ZIPP 808 (LRS)
- Garmin Forerunner 937xt (Uhr) / Garmin EDGE 820 (Tacho)
- Wahoo Kickr Rollentrainer / + Laufband
- Wattmessung (Favero Assioma)

-Diverse Laufschuhe.

Ein kleiner Einblick was mir schon zur Verfügung steht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });