Karina Ivanov - Sponsoringprofil | Sponsoo

Karina Ivanov

 Heidenheim Distanzreiten, Dressurreiten, Reiten ...

Kurzbeschreibung

Hey! Mein Name ist Karina und ich bin auf den Sozialen Medien unterwegs. (z.B auf Instagram unter @andalusier.diary) und suche einen oder mehrere Sponsoren oder Kooperationspartner, deren Produkte ich auf meinem Profil vorstellen darf. :)

Beschreibung

 

Wie schon erwähnt heiße ich Karina und ich bin eine Reitbeteiligung an einem 1,73m großen M** Dressur Oldenburger.  Aufgrund einer Verletzung im Knie hatte die Stute namens Lucy, lange Pause und es musste eine OP durchgeführt werden, jetzt sind wir wieder im Training (Turniere auch in Planung).  Auf meinem Instagram Profil habe ich zurzeit um die 1k Abonnenten, dies wächst aber im Moment ohne Ende - Von daher hätte ich eine schonmal aktive Reichweite. Ich mache ebenso gerne Gewinnspiele, es sind auch welche in Planung - das wäre ebenso ein guter Zuwachspunkt für mich und Ihre Firma/Ihr Geschäft. :)

Ich würde mich unendlich freuen wenn ich Ihre Produkte vorstellen sowie ausprobieren und präsentieren dürfte. Erreichbar bin ich derzeit hier & unter Instagram: @andalusier.diary und per Email andalusier.diary@gmail.com.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe um die 1k Abonnenten auf Instagram, und bin dadurch natürlich auch erreichbarer für eher unbekanntere Marken, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten!

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });