Andrea Osterkamp - Sponsoringprofil | Sponsoo

Andrea Osterkamp

 Nettetal Triathlon

Kurzbeschreibung

Ironman Hawaii Starter 2023 - diverse Podiumsplätze

Beschreibung

Ich habe mich beim Ironman Vichy 2022 für die Ironman Weltmeisterschaft 2023 auf Hawaii qualifiziert. Durch die frühe Qualifikation kann ich eine ganze Saison den potentiellen Sponsor vertreten. Außerdem habe ich einige Podiumsplätze bei der Challenge Roth, dem größten Langdistanzwettkamp in Europa vorzuweisen. Die Ergebnisse im Detail:

 

Ironman Vichy 2022:  AK Platz 2 / Gesamtplatz 8 / 3. deutsche Frau

Nibelungen Triathlon Xanten: Gesamtplatz 2

Ironman Vichy 2021: AK Platz 2 / Gesamtplatz 9

Ironman 70.3 Maastricht: AK Platz 4 / Gesamtplatz 30

Challenge Roth 2019: AK Platz 4 / Gesamtplatz 35 inkl. Profifrauen

Aasee Triathlon Bocholt: Gesamtsieg

Challenge Roth 2018: AK Platz 3 / Gesamtplatz 26 inkl. Profifrauen

Challenge Roth 2017: AK Platz 2 / Gesamtplatz 30 inkl. Profifrauen

Kennzahlen für Sponsoren

Über die ganze Vorbereitung für Hawaii wird ein monatlicher Beitrag in den sozialen Medien „Road to Kona“ gepostet mit der Nennung des Sponsors. Der Eintrag erfolgt u.a. in zwei Facebook-Gruppen mit einmal mehr als 14.000 Mitglieder und einmal knappen 1.500 Mitgliedern. Über die ganze Vorbereitung wird in Trainingsbekleidung mit Sponsorenlogo trainiert. 

 

Zeitungsartikel: 

Starke Dülkener Triathleten bei der Challenge in Roth (rp-online.de)

32. Bocholter Aasee-Triathlon mit besten Bedingungen für Sportler (bbv-net.de)

Artikel über die Hawaii Qualifikation folgt in Kürze

Verknüpfte Profile

Dülkener SV (Verein)

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });