André Höflich

 Berchtesgaden Skateboarding, Snowboard, Wintersport

Kurzbeschreibung

Slopestyle - Halfpipe - Freeride: Einer der besten deutschen Snowboarder auf seinem Weg nach Olympia!

Beschreibung

André Höflich ist ein deutscher Snowboarder, der zu Snowboard Germany - dem deutschen Snowboard Nationalteam - gehört. Seine größten Erfolge feiert er in der Halfpipe, ist aber auch viel im Freeride-Bereich unterwegs. Das zeigt er nicht nur auf internationalen Wettkämpfen, sondern auch in Video-Projekten wie dem #allt4rrain.

An den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang konnte er auf Grund eines Kreuzbandrisses nicht teilnehmen. Ganz nach dem Motto #comebackstronger will er jetzt in dieser Saison wieder stärker als je zuvor starten.

Zu seinen großen Zielen gehören die WM 2019 und natürlich Olympia 2022!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Platz 2 Europa Cup Laax 2018
  • Platz 14 World Cup Laax 2017