Aniko Horny - Sponsoringprofil | Sponsoo

Aniko Horny

 Garbsen Bodybuilding

Kurzbeschreibung

Ifbb Bikini Newcomer & stolze Mama von 3 Kindern.

Beschreibung

Mein Name ist Aniko Horny. Ich bin 32 und stolze Mama von 3 Kindern. Mein Leben hat sich seit Ende 2015 drastisch geändert. Die letzten 6 Jahre meines Daseins als Frau und Mutter habe ich voll und ganz, rund um die Uhr, die Familie organisiert mit allem was da halt dazu gehört. Im November 2015 hatte ich für mich beschlossen etwas an meinem Leben zu ändern und nach über 6 Jahren mal wieder Sport zu machen und mich auch wieder mehr mir selbst zu widmen. Daraus wurde im Januar 2016 eine regelrechte Challence. Ich habe mich zum Vorentscheid von BodyxtremeRevolution beworben (allerdings habe ich eher damit gerechnet, das man mich nicht nimmt, denn das Motto "vom Hobbysportler zum Wettkampfathleten" war bei mir ja nicht gegeben. Hatte ja ewig keinen Sport gemacht.) Und schon garnicht im Studio. Also nachdem ich den Vorentscheid erfolgreich bestanden habe, musste ich alles auf einmal lernen, trainieren im Studio an Geräten aller Art, gezielte Ernährung, Posen, Laufen....in 3 Monaten. Leider hatte ich keinen Coach an meiner Seite. Es ist nicht einfach, all das, so schnell mit den Voraussetzungen zu erfüllen. Aber ich habe auch das Halbfinale erfolgreich verlassen dürfen um im Finale dabei zu sein. Ich habe großartige Erfahrung gesammelt auf diesem Weg & habe für mich beschlossen...ich möchte mehr von der Seite des Lebens, die ich vergessen HATTE. Und...meine persönliche Challence hat erst begonnen!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });