Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Anita Mangold

 Laichingen Schießen

Kurzbeschreibung

Sportschützin Deutsche Nationalmannschaft, Weltcupsiegerin, Deutsche Meisterin, 1. Bundesliga, Mitglied Sportfördergruppe Polizei BW.

Beschreibung

Sportschießen bedeutet nicht nur eine ruhige Hand zu haben, sondern Präzision, Konzentration, Perfektion, Ehrgeiz und Disziplin in einem einzigen Sport zu vereinen. 

Zu meinen Trainingsinhalten gehören neben dem Schießtraining auch Mental-, Kraft- und Ausdauereinheiten wie z.b Radfahren.

Ich schieße Luft- und Kleinkalibergewehr sowohl auf nationalen als auch internationalen Wettkämpfen. Mit dem Luftgewehr starte ich für den SV Pfeil Vöhringen in der 1. Bundesliga.

Seit 2019 bin ich Mitglied der Spitzensportfördergruppe der Polizei Baden-Württemberg und kann mich voll und ganz auf meinen Sport konzentrieren. 

Seit kurzem bin ich Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft. 

Meine Ziele:  Medaillen bei Wettkämpfen wie EM, WM oder Weltcups gewinnen.

Mein großer Traum ist es, bei der Olympiade 2024 zu starten. Begleiten Sie mich auf meinem Weg.

Unser idealer Sponsor

Die Identifikation mit meinem Sponsor ist mir sehr wichtig. Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Partnerschaft, bei der sowohl Sponsor als auch Sportler profitieren.

Sponsoringpakete können individuell angepasst werden. Ich freue mich über Ihre Anfrage.  

Verwendungszweck

Trainergehalt, Ausrüstung,  Munition, Trainingslager, Wettkämpfe, Physiotherapie, Reisekosten, Mentaltraining, Trainingsbekleidung, Nahrungsergänzungsmittel

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });