Ann-Kathrin Schaller

 Ulm Dressurreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Dressurreiterin auf dem Weg in den Grand Prix Sport. Freiberufliche Bereiterin und Ausbilderin.

Beschreibung

Ich bin 23 Jahre alt und reite seit meinem vierten Lebensjahr. Bereits früh entdeckte ich die Leidenschaft für den Dressursport. Dank der Förderung meiner Eltern bekam ich bereits 2002 mit sieben Jahren mein erstes Pony Feh, mit welchem ich mich von einfachen Reiterwettbewerben bis hin zur Klasse M (2005) hocharbeiten konnte. Bereits mit 13 Jahren erreichte ich aufgrund meiner Erfolge die Leistungsklasse 3 in der Dressur. 2006 erfolgte der Umstieg auf mein Pferd Wyona, die ich mithilfe meiner Trainer ausgebildet habe. Mit Wyona bin ich bisher bis zur Klasse S** gestartet. 

Mein großes Ziel ist der Sprung in den Grand Prix Sport. 

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

Mein Instagram-Account hat aktuell über 7000 Follower, Tendenz stark steigend.

Desweiteren verfüge ich durch meine Tätigkeit als freiberufliche Reitlehrerin und Bereiterin über viele Kontakte im Süddeutschen Raum. Die Repräsentation eines möglichen Sponsors durch mich und meine Reitschüler auf Turnieren im süddeutschen Raum ist möglich.