Anna-Luise Wolfsteiner

 Linz Fahrsport (Pferdesport/Gespann-Fahren)

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Anna-Luise Wolfsteiner ich bin 18 Jahre alt und ich betreibe das Gespannfahren seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich.

Beschreibung

Warum sollte ich von Ihnen gesponsert werden?

Um es kurz zu sagen bin ich seit nun mehr 10 Jahren erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene unterwegs. Dazu zählen mehrere Landesmeistertitel, Österreichischen Meistertiteln und auch die Teilnahme an der Junior World Trophy 2012 und der Jugendeuropameisterschaft 2018, bei der wir als Mannschaft den 4. Platz aus 12. verschiedenen Nationen erreichen konnten. Weiters kann ich mit meinen Sportpartnern viele Siege auf nationalen und internationalen Turnieren vorweisen. 

Was kann ich meinen Sponsoren bieten?

Werbung zu verbreiten sei es über Social-Media oder durch Werbeaufklebern an meinem Equipment bzw. das Tragen von Werbekleidung.

Unser idealer Sponsor

Jeder Sponsor der mich und mein Team unterstützen möchte, egal in welcher Form, ist herzlich eingeladen dies zu tun.

Verwendungszweck

  • Meinen Pferden möchte ich die beste Rundumversorgung zur Verfügung stellen 
  • Unterstützung das passende Equipment für meine Pferde zur Verfügung zu stellen
  • Unterstützung bei der Zahlung von Nenngeldern für div. Turniere

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf Facebook hab ich 400 Freunde auf meinem Privataccount über die ich auch meine Erfolge teile.

Auf Instagram habe ich über 500 Follower die ich an meinem Leben mit den Pferden teilhaben lasse.

Ich bin auch gewillt eine eigene Website bzw. einen Sportaccount zu erstellen um mich nur auf die Werbung zu fokussieren und auf die Mediale Präsenz.