Anne Feuereisen

 Saarbrücken Springreiten, Reiten

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Anne und ich besitze 2 sportpferde. Ich reite auf M Niveau und mein Ziel ist es bis nächstes Jahr S zu reiten.

Beschreibung

Ich reite seit meinem 5ten Lebensjahr, Reitsport ist für mich mehr als Sport. Mein Ehrgeiz ist sehr hoch und ich möchte weiterkommen. Alles was ich habe, habe ich mir selbst erarbeitet. Ich besitze 2 Pferde, einen 11 jährigen Wallach Frosti und einen 4 jährigen Wallach Baloutelli.

 

Frosti haben ich bekommen, da war er 7. Ich habe ihn vom A Springen bis aktuell M Springen selbst und mithilfe meiner Trainerin selbst ausgebildet. Letztes Jahr konnten wir uns in guter Konkurrenz im M Springen vorne platzieren. Mein Ziel dieses Jahr ist es, mir durch Erfolge meine Leistungsklasse zur Klasse S zu erreiten, um nächstes Jahr S springen zu reiten. Ebenso möchte ich dieses Jahr erstmals International starten.

 

Baloutelli habe ich mir als rohes Pferd gekauft. Ihn möchte ich ebenfalls bis zur schweren Klasse ausbilden.

 

Ich reite von April bis November fast jedes Wochenende auf einem Turnier und arbeite an meinem Ziel.

 

Schön wäre es, auf meinem weiteren Weg einen Sponsor zu finden, der gemeinsam mit mir meinen Weg gehen möchte.

Auf Instagram bin ich unter folgendem Namen zu finden, frosti14_baloutelli