Annette Wagner - Sponsoringprofil | Sponsoo

Annette Wagner

 Fürth CrossFit

Kurzbeschreibung

Das Training für den CrossFit-Sport ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. -Focus - Health -Lifestyle

Beschreibung

"CrossFit"

 

Was bedeutet CrossFit für mich? 

 

Vor vielen Jahren durfte ich mit einem typischen WOD (Workout of the Day) schmerzhaft den Kreis dieser Szene sozusagen als Mutprobe und Willkommensgruß betreten. Mir wurde der erste Schuss gesetzt mit dem ich unmittelbar süchtig wurde. Seitdem nenne ich mich passionierter Crossfitsüchtling.

 

Jedoch ist es nicht nur die tägliche Dosis an Sport und Fitness. Für mich ist ein daily Lifestyle mit dem ich mich bis ich alt und grau bin fit halten möchte. Auf diesem Weg sind mir die gesunde Ernährung, das Hören auf den eigenen Körper, die beste Regeneration aber auch der Faktor Ausgeglichenheit und Spaß ein wichtiger Bestandteil. 

 

Da CrossFit ein immer größer werdender Leistungssport ist finde ich es super wichtig das alle Punkte in Sachen mentaler und körperlicher Gesundheit im Gleichgewicht sind. Denn ich bin eine 100%ige Vollkraft im Gesundheitswesen und  im Schichtdienst tätig. 

 

Ich liebe die Vielfalt des Lebens und die ist mir in Sachen Sport und Gesundheit mit diesem Lifestyle gegeben.

 

Über einen Sponsor, der meine Idee und Lebensweg gut findet denke ich somit nach, da es mir einen riesen Spaß machen würde, Hand in Hand zu arbeiten um diesen gesunden Lifestyle der Welt da draußen zu vermitteln.

 

"There is just ONE Life, live it right!" 

Unser idealer Sponsor

Firmen rund um den Sport, Gesundheit und Ernährung. 

Verwendungszweck

Training für Wettkämpfe und die darin enthaltenen Kosten. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an Wettkämpfen bislang Deutschlandweit:

- Berlin Throwdown

- German Throwdown

- 2019 auch Europaweit... Spanien, Zypern, Italien 

Kennzahlen für Sponsoren

- Werbung auf Wettkämpfen,  online und auf Social media Foren

-etc...

Sponsoren

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });