Annika Steinau - Sponsoringprofil | Sponsoo

Annika Steinau

 Hattingen Rudern

Kurzbeschreibung

Ich bin eine engagierte Sportlerin, die schon seit über 5 Jahren im Rudern erfolgreich ist. Ich trainiere mehrmals täglich sehr hart.

Beschreibung

Letztes Jahr konnte ich einen ersten und zwei dritte Plätze auf Deutschen Meisterschaften erlangen und wurde teil der Nationalmannschaft, mit der ich auf dem Baltic Cup gewinnen konnte.

Dieses Jahr wird es erfolgstechnisch so weiter gehen.

Mit meinem Sport sind hohe Kosten durch Anreise zu interantionalen Meisterschaften und neuen Anziehsachen verbunden.

Da ich dieses Jahr neben dem vielen Training studieren möchte, wäre eine kleine finanzielle Unterstützung sehr hilfreich.

 

Unser idealer Sponsor

Ich wäre für alle intersiierten Sponsoren bereit.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • Beitritt zur Nationalmannschaft mit Sieg beim Baltic Cup
  • Deustche Meisterschaften 2016: 1.Platz im Vierer, 3.Platz im Zweier
  • Deutsche Sprintmeisterschaften 2016: 3.Platz im Zweier
  • Sportlerin des Jahres 2016
  • DC-Kaderstatus

Kennzahlen für Sponsoren

  • Ich nehme ca. alle zwei Wochen an Regatten teil
  • Dort kommen täglich um die 500 Zuschauer von überall her, um alle Sportler zu unterstützen
  • Die Meisterschaften sind sowohl national als auch interantional

 

Das sind ihre Vorteile: -Erwähnung in der Vereinszeitschrift

                                -Werbung auf Sportsachen, die auf Meisterschaften gertagen werden

                                - Erwähnung in Zeitungsartikeln

                                -Bedrucken von anderen Gegenständen wie z.B. Trinkflaschen

                                

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });