Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Anthony Dittmar

 Frechen Tennis, Rollstuhltennis

Kurzbeschreibung

In diesem Profil geht es um Rollstuhltennis. Ich bin bereits seit 12 Jahren aktiver Spieler und seit dem 01.09.2022 Vollprofi.

Beschreibung

Sehr geehrte Unternehmer, sehr geehrte Besucher dieses Profils, 

mein Name ist Anthony Dittmar, ich bin 28 Jahre alt und Rollstuhltennisspieler. 

Seit 2010 übe ich diesen großartigen und atemberaubenden Sport aus. Mit meiner angeborenen Schwerbehinderung, der Glasknochenkrankheit, habe ich schon einige Sportarten versucht. Nichts hat mir mehr Spaß gemacht und vor allem Erfolg gebracht, als das Rollstuhltennis. 

Ich habe während meiner Karriere schon vieles erleben dürfen. Da wir keinen Ligabetrieb in Deutschland haben und bis auf 2 deutsche Turniere alles im Ausland stattfindet, bin ich auf internationale Turniere, angewiesen. Meine aktuelle Weltranglistenposition beträgt 40, ich bin bereits 4-facher Deutscher Meister in den Jahren 2019-2022 und konnte bislang 8 Titel auf der internationalen ITF-Tour, im Einzel und im Doppel, erkämpfen.  Auch bin ich mittlerweile bei vielen Vorstellungsauftritten eingeplant, u.a. am Hamburger Rothenbaum im Rahmen des ATP-Turniers, sowie in München im Rahmen der BMW Open. 

Mein Ziel sind die paralympischen Spiele 2024 in Paris. Da ich ein noch recht junger Spieler bin, habe ich noch eine Menge potenzial, welches gefördert werden muss. Auf diesem Weg suche ich Partner/Sponsoren, die mich unterstützen und mit mir den Weg gemeinsam gehen möchten. Natürlich biete ich im Gegenzug einiges an, u.a. das Unternehmenslogo auf meiner Trainings- und Wettkampfbekleidung, Anwesenheit und Talkrunde an Events. Dazu habe ich eine Kampagne auf einer Spendenseite erstellt. Den Link finden Sie hier: 

https://www.spendenseite.de/rollstuhltennis-mit-glasknochenkrankheit/-49835

Sofern Sie kein dauerhaftes Engagement möchten, würde ich mich auch über einmalige Unterstützungen sehr freuen.

Helfen sie mir mein Potenzial auszuschöpfen. Gemeinsam können wir alles erreichen.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Anthony Dittmar

Unser idealer Sponsor

Ich habe keinen speziellen Wunsch-Sponsor. 

Für mich steht im Vordergrund, dass eine Partnerschaft/Sponsoring längerfristig besteht und das Unternehmen hinter mir und dem Sport steht.  Ich freue mich über jede Unterstützung.

 

Verwendungszweck

Das Geld, welches mir zur Verfügung gestellt wird, wird für Reisekosten, Training, Materialkosten und Antrittsgebühren bei Turnieren, verwendet. Natürlich gibt es immer Belege über die Ausgaben.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });