Antonia Schmidt

 Frankfurt Distanzreiten, Dressurreiten, Reiten ...

Kurzbeschreibung

Ich heiße Antonia und bin im Reitsport tätig. Ich würde mich sehr über Sponsoren freuen. Egal ob Pflegeprodukte oder Sachen wie Schabracken

Beschreibung

Ich würde mich sehr freuen, und wir haben leider nicht das Geld um uns viele oder oftmals teure Produkte zu leisten. Ich würde dadurch vielleicht sogar in den großen Sport gefördert werden. Ich arbeite gerne und sehr hart an mir. Außerdem habe ich Talent im Reitsport (viele Trainer haben mir dies gesagt). 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich habe viele Freunde und eine große Seite bei Social Medias. Ich würde dort die Produkte empfehlen und viele Leute würden sich die Sachen kaufen. 

Nun zu mir ich bin 14 Jahre alt und bin 174 cm groß. Mein Pferd ist  6 Jahre alt und ca.170cm groß. Wir sind Vorallem im Springsport unterwegs.