Antonia Koch - Sponsoringprofil | Sponsoo

Antonia Koch

 Hamburg Schwimmen, Triathlon, Laufen (Langstrecke) ...

Kurzbeschreibung

Antonia Koch - 22 Jahre - leistungsorientierte Triathletin auf Sprint- bis Mitteldistanz - Jura-Studentin

Beschreibung

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mir helfen meine Ziele zu erreichen. Ich bin 22 Jahre alt und betreibe Triathlon als Leistungssport. Ich starte in der 1. Triathlon Bundesliga und dem French Grand Prix (der 1. französischen Liga). Außerdem starte ich öfters bei Ironman 70.3 Veranstaltungen und möchte mich für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Zudem studiere ich Jura und absolviere bald mein erstes Staatsexamen. Alle weiteren Informationen sowie Rennergebnisse und Ziele können Sie meiner Sponsoringpräsentation entnehmen.

Verwendungszweck

Ein Sponsoring benötige ich vor allem für den hohen Verbrauch und Verschleiß an Materialien und Nahrungsmitteln, sowie kostenaufwendige Reisen zu Rennen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Starts in der 1. Bundesliga 

Starts bei den “Finals” 2022 in Berlin 

internationale Starts im French Grand Prix

zweifacher Sieg auf der Mitteldistanz beim Berlin Triathlon

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });