Arne Bölts

 Flensburg Kitesurfen, Surfen, Wakeboarding

Kurzbeschreibung

Pro Kiteboarder. Ich bin immer auf der Suche nach der nächsten Herausforderung und der perfekten Session.

Beschreibung

Moin!
Ich bin Arne und habe mit 14 Jahren mit dem kiten angefangen. Ich war schon immer fasziniert für Wasser und das Gleitschirmfliegen, also habe ich mir einen Sport gesucht, der beide Sportarten vereint.

Den ersten Kontakt mit dem Kitesurfen hatte ich 2006 während eines Fuerteventura-Urlaubs mit meiner Familie. Ich fand es so spannend, dass ich ein Jahr später gleich die ersten Unterrichtsstunden genommen habe - da war es um mich geschehen. 

Seitdem nutze ich jede freie Sekunde zum kiten, damit ich immer besser und besser werde. 
2009 konnte ich erstmals an der deutschen Kitesurf-Trophy teilnehmen und habe kurze Zeit später meine ersten Läufe gewinnen können. 
Nachdem ich die Jahre danach eher den Fokus auf die Schule gelegt habe, hattte ich ab 2012 endlich wieder mehr Zeit zum trainieren. Ich zog nach Flensburg und trainiere seitdem 3-4 mal pro Woche. 

Das Kitesurfen ist für mich das Beste.
Begleiten Sie mich auf meinem weiteren Weg als Werbepartner und profitieren Sie von meinen weltweiten Auftritten.
Ich biete ihnen professionelles Auftreten, ein charismatisches Image und sportliche Leistungen auf einem sehr hohen Niveau!

Unser idealer Sponsor

Ich suche nach Sponsoren die zuverlässig hinter mir stehen und mich auf meinem Weg unterstützen möchten!

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

  • 2. Platz beim Jever Fun Contest 2015
  • 1. Platz beim Hängt Ihn Höher Contest 2015
  • 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2016 im Freestyle der Herren

Kennzahlen für Sponsoren

  • 8.500 Instagram-Fans
  • 500 Facebook-Fans
  • hohe Reichweite bei Veranstaltungen vor Ort (Kiteboarden ist unglaublich attraktiv für Zuschauer)
  • Berichterstattung in den lokalen Medien vor, während, und nach Events