Artan Halimi

 Ingolstadt eSport (E-Sport), FIFA

Kurzbeschreibung

Talentierter FIFA-Spieler mit großem Potenzial. Motiviert und engagiert, um mein Ziel zu erreichen!!

Beschreibung

Jahr für Jahr wächst die FIFA eSport-Szene immer mehr und mehr. Während vor zwei Jahren nur der VFL Wolfsburg einen FIFA-Spieler unter Vertrag hatte, sind es heute doch schon einige Vereine, die den Schritt in den FIFA eSport getätigt haben. FC Schalke 04, Paris-Saint-Germain, Ajax Amsterdam, zuletzt auch der AS Rom und viele mehr. Ich bin der Meinung, dass man den FIFA eSports Bereich fördern sollte und talentierten FIFA-Spielern die Chance geben sollte, sich bei einem Bundesliga-Verein beispielsweise unter Beweis zu stellen. Ich würde mir wünschen, dass der FIFA eSport eines Tages so weit wächst, dass jeder Bundesliga-Verein mindestens einen Spieler unter Vertrag hat und man dann wöchentlich nicht nur auf dem echten Rasen, sondern auch in der virtuellen Welt gegeneinander spielt. Mein Ziel ist es, einem beliebigen Verein beizutreten und mein können auf höchstem Niveau zu beweisen und auch mich persönlich stetig in FIFA zu verbessern. Dafür brauche ich jedoch Ünterstützung. Ünterstützung von Leuten, die genau so denken wie ich und auch eine positive Zukunft im FIFA eSport und in mir sehen. Dafür trainiere ich täglich und selbst in schlechten Zeiten werde ich mich auf mein Ziel fokussieren!

Kennzahlen für Sponsoren

Mein ESL-Profil: - seit 1 Jahr jede Woche aktiv!  --> https://play.eslgaming.com/player/10728390/      

Mein Twitter Account:  --> www.twitter.de/AarTanN_