ASV Wuppertal F2 - Sponsoringprofil | Sponsoo

ASV Wuppertal F2

 Wuppertal Fußball

Kurzbeschreibung

Guten Tag , Unsere Mannschafts ist auf der suche nach Sponsoren die uns finanziell unterstützen könnten bei Neu anschaffung von Sporttaschen

Beschreibung

ich möchte mich erst einmal bei Ihnen vorstellen. 

Mein Name ist Sascha Oeckei. 
Ich bin 29 Jahre Alt und Trainiere seit ca. 2 Jahren meine Mannschaft von denn Bambinis bis jetzt zur F Jugend ab Sommer. 

Meine Kinder sind im Alter von 6 und 7 Jahre 

mittlerweile sind wir 15 Kinder im Team und werden Training zu Training besser genauso eilen wir Sieg zu Sieg regelmäßig :) und konnten einige Turniere in Wuppertal und Umgebung für uns entscheiden selbst in den Jungen Jahren schon. 

Wir sind leider sehr oft auf finanzielle Unterstützung angewiesen wie viele Vereine in der heutigen Zeit, sei es eine kleine Sachspende oder sonstige Hilfe um bzw neue Kleidung zum Beispiel neue Aufwärmshirts oder Sporttaschen bis zum Trikotsatz oder Anzug natürlich genauso Trainings Material für jede Hilfe wären wir dankbar. 


Vllt wäre es machbar das sie mich bei meiner Arbeit mit der Jugend unterstützen könnten wäre echt Super. 
Meine Jungs würden sich echt riesig freuen wenn es klappen würde auch wenn nicht bedanke ich mich dennoch. 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Vielen  Dank 
Sascha Oeckei 
Trainer der F2 

ASV Wuppertal 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });