ATSV Habenhausen HANDBALL - Sponsoringprofil | Sponsoo

ATSV Habenhausen HANDBALL

 Bremen Gymnastik, Hacky Sack, Hahnenkampf ...

Kurzbeschreibung

Sportverein aus dem Bremer-Süden

Beschreibung

Unser Verein wurde 1897 gegründet und hat derzeit ca. 1.700 Mitglieder. Mitten im Stadtteil Habenhausen im Süden Bremens bieten wir eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten für jung und alt an. Getragen werden die Aktivitäten von vielen hochmotivierten Übungsleitern, sodass für eine optimale Anleitung und Förderung gesorgt ist.
In unserer vereinseigenen Halle an der Kästnerstraße verfügen wir über die Möglichkeit, ein vielfältiges Angebot an Kursen für jedermann anzubieten. Somit bieten wir als Freizeit- und Fitness-Partner in Habenhausen eine Qualität an Aktivitäten, die sowohl den sportlichen Bereich abdecken als auch zum gesundheitlichen Wohlbefinden beitragen.

 

Unser idealer Sponsor

Eine ideale Partnerschaft würde sich für uns ergeben, wenn wir mit unseren jungen und ambitionierten Team unseren Partner helfen können ihre Ziele zu erreichen, sowie sich der Partner mit unseren Zielen langfristig identifizieren kann. 

Wir werden für jeden Sponsor, der uns auf unseren Weg begleiten möchte, eine attraktive Art der Zusammenarbeit finden.

Verwendungszweck

Neben den laufenden Kosten für Auswärtsfahrten und Schiedsrichter werden wir gezielt in die strukturelle Verbesserung des Vereins investieren. Hierzu zählt die Qualifierzung der Trainer, Physiotherapie und Athletiktraining.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });