Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Aurora Berton

 Palmanova Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Italienischer Meister über 200 m, über 60 m, mehrmals im Blauen Trikot bei Europa- und Weltmeisterschaften

Beschreibung

Ich bin ein 22-jähriger italienischer Sprinter, der sich auf 60 m, 100 m und 200 m spezialisiert hat.

Ich habe das Blaue Trikot mehrmals im Jugendbereich getragen, bei der U18-Europameisterschaft 2016, der U23-Europameisterschaft 2021 und der U20-Weltmeisterschaft 2018.

Ich halte den italienischen Rekord der 4x100-U20-Staffel, der bei den U23-Spielen im Mittelmeerraum 2018 aufgestellt wurde, wo wir Zweiter wurden, und ich halte auch den italienischen Rekord der 4x100-U23-Staffel , der bei den Europameisterschaften 2021 aufgestellt wurde.

Auch 2021 habe ich den italienischen Titel über 200 m gewonnen, aber im Laufe der Jahre habe ich immer meinen Wert bewiesen, indem ich seit meinem 15. Lebensjahr bei den italienischen Meisterschaften immer auf das Podium gefahren bin.

Im Jahr 2022 habe ich den Titel des italienischen U23-Hallenmeisters über 60 m und den zweiten Platz hinter dem absoluten italienischen Hallenmeister erhalten.

Die erzielten Ergebnisse ermöglichten mir die Teilnahme an den Absolute Indoor World Championships in Belgrad.

Ich bin ein ständig wachsender Athlet und ich trainiere weiterhin mit Ausdauer und Entschlossenheit, um meine Ziele zu erreichen, und verbessere mich Jahr für Jahr.

Neben der Leidenschaft für den Sport liegt mir das Wohlergehen der Umwelt und der Tiere am Herzen, tatsächlich habe ich mich für einen Studiengang an der Universität Udine mit dem Titel "Tierhaltung und Gesundheit" entschieden, den ich in ein paar Monaten absolvieren werde um den Abschluss zu bekommen.

Zwischen der Kombination von Sport und Studium widme ich mich auch dem Social-Media-Umfeld, kümmere mich um mein Profil und mein Image, bewahre aber immer meine Werte, die mich auszeichnen: die Bescheidenheit und Einfachheit meiner Inhalte.

Ich vermittle gerne die Botschaft, eine saubere, einfache und bescheidene Person zu sein, aber mit einem Hauch von Mysterium, um einige Nuancen meines starken Charakters zu enthüllen.

Unser idealer Sponsor

Ich interessiere mich für Sponsoren von Nahrungsergänzungsmitteln, Sportbekleidung und Accessoires, aber auch von Kosmetika und allen Produkten, die das Wohlbefinden für Umwelt und Natur betreffen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });