Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Aytac Sulu

 Nußloch Fußball, eSport (E-Sport), Influencer

Kurzbeschreibung

Ex Bundesligaprofi des SV Darmstadt98 und Ehrenspielführer des Vereins, Fußballtrainer

Beschreibung

Ich bin ehemaliger Bundesligaprofi, der stets versucht hat als Vorbild zu glänzen. Nicht der Klischeehaft Profi mit schnellen Autos und viel Bling Bling, sondern der respektvolle im Umgang mit Menschen, stets freundlich und Fannahe Typ. Als gern gesehener Studiogast in Fußballsendung wie SKY Bundesliga oder Regionalen Sportprogrammen bin ich ein geeigneter Repräsentant.

In den Sozialen Medien bin ich mittlerweile sehr aktiv vor allem auf Instagram versuche ich mein Content sehr breit zu Gestaltung und meine “Fans” teil meines persönlichen Lebens haben.

Unser idealer Sponsor

Ich würde gerne mit Unternehmen zusammenarbeiten, die zu mir als Sportler aber auch als Privatperson passen. Werte wie Bodenständigkeit, Respekt und Loyalität, aber auch Teamspirit und der Wille immer 100% geben zu wollen sind mir wichtig. Der ideale Sponsor sollte Vorbild sein so wie Ich als ehemaliger Kapitän auf dem Platz und als Familienvater zu Hause. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });