Bad Birds - Sponsoringprofil | Sponsoo

Bad Birds

 Lahr Fallschirmspringen

Kurzbeschreibung

Das Wingsuit Acrobatic Team hat sich gegründet um Menschen für die Disziplin zu begeistern und die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Beschreibung

Über Wingsuit Akrobatik
Wingsuit Akrobatik ist ein noch junger aber aufstrebender Sport der aufregende Bilder und Videos liefert. Wir springen aus einem Flugzeug und fliegen mit einem Flügelanzug, der Wingsuit, akrobatische Manöver. Dabei formen wir durch unsere Körperhaltung das Flügelprofil. So, wie wir als Kind mit ausgestreckten Armen durch die Blumenwiese gelaufen sind, fliegen wir jetzt tatsächlich durch die Luft. Näher kann man dem inspirierenden Traum vom Fliegen nicht kommen. 
Anschließend landen wir sicher am Fallschirm. Dabei werden wir immer von unserem Videomann begleitet, der das in qualitativ hochwertigen Aufnahmen festhält.

Über das Team

Das Team Bad Birds ist in dieser Disziplin bei den Deutschen Meisterschaften seit 2016 ungeschlagen und hat sich auch dieses Jahr für die Weltmeisterschaften qualifiziert.

Über das Sponsoring

Bringe Deine Marke in Verbindung mit Erfolg und der Begeisterung für den Traum vom Fliegen. Wie liefern die Ergebnisse auf Wettkämpfen und professionellen Aufnahmen dafür.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Andre Reichel

Andre Reichel war Anfang 2015 noch wie viele andere als Fußgänger fasziniert vom Wingsuit fliegen. Gute vier Jahre später hat er 950+ Fallschirmsprünge absolviert. Da 700 davon Wingsuit Sprünge sind ist klar, dass die Realität der Vorstellung für ihn in Nichts nachsteht. 
Hungrig auf Mehr baut er seine Fähigkeiten bei Kursen, Events und im Windtunnel aus und kann seit Anfang diesen Jahres sein Wissen und seine Begeisterung weiter geben indem er andere Fallschirmspringer zu Wingsuit Piloten ausbildet.

Nichts geringeres als die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft mit Titel Ambitionen waren für ihn der logische nächste Schritt auf seinem Weg.

Patrick Kramer

Patrick hat seine Träume Wirklichkeit werden lassen! Mit 18 der erste Tandemsprung und die Suche nach dem richtigen Sport für ihn war gefunden! 
Nach ein paar Jahren als Hobbyspringer und Gefangener des 9 to 5 Systems der Ausbruch und Einstieg als Vollzeitskydiver! 
Tandemmaster, AFF Instructor, Windtunnelcoach, Wingsuitwindtunnel Instructor sind neben knapp 3000 Sprüngen und ein paar BASE Sprüngen, unzähligen Stunden in beiden Windtunnel vertikal und horizontal, sowie PF Wingsuitcoach für ihn nur Ratings auf Papier die seine Hingabe zum Sport untermauern! 
Die Freiheit des Raumes und keinen festen Boden unter den Füßen zu haben sowie der Gedanke daran dies mit seinen Freunden und Kollegen zu teilen treiben ihn an und motivierten ihn zur dritten Teilnahme an der deutschen Meisterschaft!

 

Sandro Böhme

Die Fähigkeiten seinen Körper zu einem gleitenden Flügel zu formen, die wirkenden Kräfte direkt zu spüren und damit akrobatische Manöver fliegen zu können faszinieren Sandro schon seit vielen Jahren. Seit 2002 konnte er in seinen ca. 1500 Wingsuit Flügen nationale und internationale Titel erfliegen. International waren es 2006 (Russland) in Wingsuit Performance zwei 3. Plätze und 2012 (Ungarn) der 4. Platz in Wingsuit Acrobatic mit dem Team Bad Birds. National ist er mit dem Team Bad Birds in den letzten drei Meisterschaften ungeschlagen Deutscher Meister.
Er ist Phoenix-Fly und DFV Wingsuit Examiner (Coach-Ausbilder) und freut sich auf spannende Wettkämpfe!

 

Kennzahlen für Sponsoren

o Während der Berichterstattung der Deutschen Meisterschaften werden vor Ort, durch die lokalen Medien und durch Facebook mehrere tausend Menschen erreicht.

o Unsere Teamseite (https://www.facebook.com/Bad-Birds-118596344876459/) hat 370+ likes

o Unsere Social Media Seiten haben hunderte bis tausende Follower

  o 370+ Follower: Andre Reichel (https://www.facebook.com/profile.php?id=100013715730022) 

  o 700+ Follower: Sandro Böhme (https://www.facebook.com/sandro.boehme) 

  o 1.800+ Follower: Patrick Kramer (https://www.facebook.com/KramAir7) 

  o 1.000+ Follower: Seven Sky Fallschirmsport (https://www.facebook.com/SevenSkyFallschirmsport/?eid=ARDPEkUewXZn6LCL-7twZmBJyhwq78xa3J725yCF5Y0cc7i2nkT7Sb-K686SaEc7HVM1j3JSnU-6NCrb&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=100000386518893&fref=tag)

  o 4.200+ Follower: KramAir (https://www.instagram.com/kramair/?hl=de)

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });