BHC BADG Münster

 Kelkheim Beachhandball

Kurzbeschreibung

Wir sind BHC Beach & da Gang Münster aus der Region Frankfurt am Main. Deutscher Meister 2018 im Beachhandball.

Unser idealer Sponsor

Wir haben keine bestimmten Vorstellungen oder Wünsche an unseren Sponsoren oder Partner! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Verwendungszweck

Neben der German Beach Open (GBO) mischen wir auch jedes Jahr bei der European Beachhandball Tour (EBT) mit und spielen 3-4 internationale Turniere im Ausland. Im Jahr 2018 waren wir beispielsweise in Spanien, Portugal, Niederlande und in Italien beim EHF Champions Cup aktiv. Wir suchen vor allem Unterstützung bei der Finanzierung unserer Reisekosten (Flüge, Hotels, Benzin). 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Deutscher Meister 2018 in Berlin 

Deutscher Vize-Meister 2017 in Berlin

3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2016 in Berlin

7. Platz beim Finale der European Beachhandball Tour (EBT) in Gaeta, Italien

Kennzahlen für Sponsoren

Wir haben momentan:

bei Facebook ca. 900 "Gefällt mir" und erzielen mit einem Beitrag eine Reichweite von durchschnittlich ca. 2.000 Personen. 

bei Instagram ca. 650 "Follower" und erzielen mit einem Beitrag eine Reichweite von durchschnittlich ca. 1.500 Personen. 

Wir spielen in der Regel auf 3 deutschen Turnieren (meist bei Köln, Frankfurt und München) und auf 3 internationalen Turnieren im Ausland. 

Zudem organisieren wir mit dem Karacho Beach Cup das beste bzw. punktetechnisch höchstdotierteste Turnier in Deutschland (Facebook: ca. 700 "Gefällt mir")