Bahreini - Sponsoringprofil | Sponsoo

Bahreini

 Pentling Hürdenlauf, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Ich bin ein professioneller Leichtathlet im 110-m-Hürdenlauf, der aufgrund politischer Probleme im Sport aus dem Iran geflohen ist, und jetzt bin ich in Deutschland und suche einen Sponsor, weil ich bis zu den Olympischen Spielen in Paris nur noch

Beschreibung

Ich bin ein professioneller 110-m-Hürdenläufer, der aufgrund politischer Probleme in dieser Disziplin aus dem Iran geflohen ist und jetzt einen Sponsor in Deutschland suche, da ich nur noch Zeit bis zu den Olympischen Spielen in Paris habe. Mein Ziel für die Zukunft ist es, mit der deutschen Flagge zu den Pariser Leichtathletiken zu gehen und stolz darauf zu sein, dass ich derzeit Dritter in Deutschland bin und meine Bilanz sehr gut ist, aber in Deutschland unterstützt mich niemand. Nach dem politischen Vorfall ist mir das passiert Iran und ich konnten an keinem anderen Wettbewerb teilnehmen…

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Leichtathletik 110m Hürden 

Erster Platz bei den asiatischen Meisterschaften

Erster Platz bei europäischen Wettbewerben

Profil der Welt-Leichtathletik-Website.:

https://worldathletics.org/athletes/islamic-republic-of-iran/reza-bahreini-14853830

Verknüpfte Profile

Regensburg (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });