Tg Neuss (u18/Herren) - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tg Neuss (u18/Herren)

 Neuss Basketball

Kurzbeschreibung

Warum sollten sie sponsorn? Weil sie uns sehen und sich denken die jugendlichen haben eine zukinft aber anscheinend sponsort der verein nich

Beschreibung

Wir werden nicht wirklich vom verein gesponsort es fehlt teilweise an neuen bällen, trainings material, trikots da der verein sich mehr auf die tg neuss frauen unterstützt die in der 2. Bundesliga spielen wo wir es ohne unterstützung nicht hin schaffen

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind viel unterwegs und sehr bekannt in der basketballszene sind sie z.b. ein start up dass uns trikots sponsort würden wir werbung für ein unternehmen machen was noch keiner kennt und wo sich jeder fragt von wem werden die denn gesponsort, da muss ich mal im internet nachgucken. Und zack haben sie interessenten für ihr unternehmen

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });