Bayrische Damen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Bayrische Damen

 Würzburg Unterwasserrugby

Kurzbeschreibung

Erfolgreiche Damenmannschaft sucht Sponsoren um den 10. deutschen Meistertitel zuhohlen.

Beschreibung

Wir sind 23 Damen, die in der 1. Bundesliga im Unterwasserrugby spielen. Wir kommen aus den Städten München, Augsburg, Bamberg, Würzburg und Nürnberg zusammen und sind in den Altersgruppen 16 bis 50 vertreten. Unsere Mannschaft zeichnet sich durch ehemalige und aktive Nationalspielerinnen aus die hart Trainieren um das Ziel "Deutscher Meister" zuerreichen.

Unser idealer Sponsor

Wir wünschen uns einen Sponsor, der uns bei unseren Vorhaben unter die Arme greift,sodass die Startgebühren, Logiekosten etc. nicht mehr von den Privatpersonen übernommen werden müssen und es somit den Studenten in unserer Mannschaft ermöglicht wird an Spieltagen die beispielsweise in Berlin statt finden teilzunehmen.

Verwendungszweck

Wir möchten in der nächsten Saison 15/16 Deutscher Meister werden und uns somit die Teilnahme am Championscup ermöglichen.

Größte Erfolge

Die Bayrischen Damen spielen seit mehreren Jahren erfolgreich in der ersten Bundesliga und wurden in der Vergangenheit neun mal Deutscher Meister. Dieses Jahr begann die Mannschaft die Saison mit einem dritten Platz.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });