BC Hanseat - Sponsoringprofil | Sponsoo

BC Hanseat

 Hamburg Boxen, Kampfsport
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: BC Hanseat ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu BC Hanseat öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu BC Hanseat? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Wir sind ein Boxclub und wurden unter anderen durch den ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck mit den "Stern des Sports" ausgezeichnet.

Beschreibung

Unser Boxclub erhielt mehrere Auszeichnungen (z.B. Stern des Sports). Wir wurden nicht nur für unser Engament in der Integrationsarbeit mit geflüchteten geehrt, sondern legen einen großen Wert auf den interkulturellen Austausch. Wir haben desweiteren eine wachsende Frauenarbeit und auch unser Kinder & Jugendprogramm erhält Woche für Woche großen Zulauf. 

Verwendungszweck

- Ausbau der Frauen & Jugendarbeit

- Material (Boxhandschue, Boxsäcke, ein neuer Ring)

- Fahrtkosten für unsere vielen Wettkämpfe 

Kennzahlen für Sponsoren

- Unser Verein hat ca. 200 Mitglieder

- Auf unseren beiden Facebookseiten haben wir zusammen ca. 1000 gefällt mir Angaben 

- Wir sind mit unseren Kämpfern 1-2 mal im Monat auf Veranstaltungen vertreten bei denen bis zu 300 Leute kommen 

- Wir haben von jung bis alt alle Altersgruppen vertreten und decken damit jeden Interessenbereich ab 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });