Benedikt Löffler - Sponsoringprofil | Sponsoo

Benedikt Löffler

 Gschwend Akrobatik

Kurzbeschreibung

Ich bin ein noch in der Ausbildung befindlicher junger Mann dessen großer Traum eine Karriere als Weltbekannter artist ist

Beschreibung

Ich brauche finanzielle Unterstützung auf meinem weg zum professionellen Artisten, da die ausbildung so wie das Studium sehr kostspielig sind. Da ich nur über sehr begrenzte finanzielle mittel aber über sehr hohe technische und darstellerische Fähigkeiten in meinem fach verfüge, kann ich mich nicht ausleben und entfalten. Ihr Sponsoring würde mich meiner Vision ein entscheidenden schritt näher bringen. Mein Ziel ist es mein Studium auf der école nationale de cirque in Montreal antreten und als Artist in der Weltspitze abschließen zu können.

Unser idealer Sponsor

Alle Sport- und Kunstbegeisterten Sponsoren wären perfekt, allerdings sind das keine "Vorgaben". 

Verwendungszweck

Ausbildungsfinanzierung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mehrere fernsehnauftritte mit dem CircArtive im SWR und dem Ersten Deutschen Fehrnsehn

Partnerschaft über Herzenssache mit der Band PUR

Kennzahlen für Sponsoren

Als Absolvent der énc Montreal, der spitzen Universität der artistik, stehen einem Artisten alle möglichkeiten offen und wer dort studiert hat eine sehr hohe chance auf einen platz im team von cirque du Soleil, was man als Sponsor denke ich sehr gut vermarkten kann. Außerdem habe ich gelegentlich Eventauftritte und der vollständige spendenbetrag kann über eine spendenbescheinigung voll steuerlich geltend machen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });