USC Paloma - Sponsoringprofil | Sponsoo

USC Paloma

 Hamburg-Nord Kinder- und Jugendsport

Kurzbeschreibung

B Jugend, 2. Mannschaft. BZL. Ein junger sehr engagierter Trainer, möchte seiner Mannschaft eine professionellers Auftreten geben. Doch die Mittel einiger Jungs sind sehr begrenzt. Trainingsanzug, Poloshirt, Short, Regenjacke werden noch gebraucht

Beschreibung

Wir brauchen Deine Hilfe, weil der Jugendsport immer weniger Jugendliche findet, die mit Ehrgeiz, Talent und Liebe zu ihrem Sport bereit sind Alles zu geben! Gerade im Alter von U16 scheitern viele Jugendliche an mangelnder Unterstützung von zuhause, aber auch an an fehlenden Trainern. Diese Mannschaft hat es einfach verdient, richtig ausgestattet ihren Sport zu leben, denn diese Jungs haben den Trainern und geben alles! Der Verein ist toll und wirklich gut organisiert, aber die Ausstattung der einzelnen Mannschaften kann auch dieser Verein nicht leisten. Und unsere Mannschaft will es jetzt wissen und der Trainer möchte sie durch ein professionelles Auftreten, so gerne darin unterstützen. Ich bin eine Spieler-Mutter und die Betreuerin und ich würde die Mannschaft und den Trainer so gerne mit einem Sponsor unterstützen. 

Verknüpfte Profile

USC Paloma (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });