Blau-Weiß Lüsche - Sponsoringprofil | Sponsoo

Blau-Weiß Lüsche

 Bakum - Lüsche Allgemeines Turnen, Fußball, Volleyball Stadium Icon Sportanlage Elstner Straße

Beschreibung

Hallo!

Der SV Blau-Weiß Lüsche e.V. im Landkreis Vechta ist seit 1930 im Herzen des Oldenburger Münsterlandes aktiv. Für unsere knapp 500 Mitglieder bieten wir vor allem dem Fußballbegeisterten das volle Paket. Von den Kleinsten in der G-Jugend bis zu den Ü50 haben wir mit unseren zweieinhalb Fußballplätzen und einer von der Gemeinde Bakum gestellten Sporthalle alle Altersgruppen abgedeckt. Das man dies in einem 990 Einwohnerdorf nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern bewältigen kann, steht ausser Frage. Zudem sind die meisten Jugendteams in Kooperation mit den benachbarten SV Bakum und SV Carum aktiv. Seit einigen Jahren bieten wir aber auch das Turnen und Gymnastik an. Vom Baby- und Kinderturnen, über Zumba bis zur Männergymnastik für die Senoiren halten wir unsere Vereinsmitglieder, die nicht Fußball spielen möchten oder können fit. Außerdem haben wir noch eine kleine Hobbyvolleyballgruppe die sich Schmetterlinge nennen. Wir möchten in den nächsten Jahren noch aktiver werden und unseren Verein weiter nach vorne bringen. Wir denken es steckt noch viel potential in unserem Ort. Der Sportverein Blau-Weiß Lüsche möchte vor allem Kindern und Jugendlichen ein breites Spektrum an Sportmöglichkeiten bieten.

 

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });