Bodenstaendig - Sponsoring-Angebote | Sponsoo

Bodenstaendig

 Waal eSport (E-Sport), Rocket League
  • Da wir jeden Monat ein Turnier für unsere Mitglieder veranstalten wollen und der Gewinner einen kleinen Preis bekommt. Bei Highlights von Bodenstaendig bei Spielen wird das Highlight kommentiert und die Zuschauer werden zu einer Kaufempfehlung angeregt.


    Zusammensetzung des Preises

    • Wiederholte Bonuszahlung i.H.v. 50€0 pro Saison (Austattung für eSports Team) Bonus-Bedingung: Team sollte notwendige Austattung bekommen(wenn nötig)

    • Wiederholte Bonuszahlung i.H.v. 10€0 monatlich (Kleines Geschenk an den Gewinner des Klub-Turniers) Bonus-Bedingung: Der Preis sollte für alle Plattformen gerecht sein (z.B. kann ein Konsolenspieler nicht viel mit einer gewonnenen Tastatur machen^^). Können auch Gift-Cards oder ähnliches sein.


    Vertragslaufzeit
    Start-Datum
    Ab Vertrags-Unterschrift
    End-Datum
    Unbegrenzt

    Kategorie

    Haupt-Sponsor


Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });