BRAND CITY CLASH by KELLER

 München Leichtathletik, Radsport, Laufen (Langstrecke)

Kurzbeschreibung

Der Brand City Clash ist ein städteübergreifendes Event, in dem 3er-Teams für ihre Lieblingsmarke in einer Multisport-Challenge antreten.

Beschreibung

Spaß, sportliche Herausforderungen und die Chance als Team für deine Lieblingsmarke anzutreten - aber vor allem: Endlich wieder ein Sportevent! Und das nicht nur in einer, sondern gleich fünf Städten in ganz Deutschland. Der BRAND CITY CLASH by KELLER 2021 war ein voller Erfolg und die Begeisterung in allen Städten war groß.

 

Der BRAND CITY CLASH by Keller geht auch im Jahr 2022 auf Tour. Vom Ansatz und der Ausrichtung bleiben wir unserem Grundkonzept aus 2021 treu. Die Verknüpfung von digital und analog steht auch weiterhin im Fokus. Doch auch im kommenden Jahr wollen wir durch mutige Entscheidungen und neue Wege ein Erlebnis schaffen, welches nachhaltig begeistert.

Das bedeutet unter anderem:

  • Mehr Städte - wir erweitern auf den gesamten DACH Raum inkl. Schweiz und Österreich
  • Mehr Programm - mit einem Community Run am Freitag sowie einer Aftershow am Samstag
  • Mehr Teilnehmer - wir zielen auf 1.500 Bewerber, von denen wir 315 für das Event nominieren
  • Mehr Brands - wir erweitern unser Partner-Portfolio um eine Premium Marke

 

Highlight-Video 2021:

Unser idealer Sponsor

Durch mutige Entscheidungen und neue Wege möchten wir Erlebnisse schaffen, welche unsere Community nachhaltig begeistern. Dabei setzen wir auf sportliche Aktivitäten, denn wir glauben fest daran, dass Sport entscheidend zu einem gesunden Körper und Geist beiträgt.


In der Umsetzung achten wir auf Premium-Angebote und innovative Lösungen, welche überraschen und inspirieren.
Wir suchen deshalb Partner, die unsere Vorstellung von einem aktiven Leben teilen und für Premium-Qualität stehen.


Besonders für den BRAND CITY CLASH by KELLER bietet sich die Chance, mit Partnerschaften aus dem Bereich Food & Healthy Living dieses Thema zu besetzen und Mehrwert für alle Teilnehmer und Interessenten zu schaffen.


Der ideale Sponsor sollte somit aus den genannten Bereichen sein und Interesse daran daran haben, mit uns einen klaren Marken-Fit herzustellen und authentische Mehrwerte für alle Teilnehmer und Interessierten zu generieren.

Verwendungszweck

Wir möchten ein unvergleichliches Erlebnis schaffen, an das sich alle Teilnehmer und Partner gerne erinnern.

Deshalb geht es uns nicht darum, Geld zu verdienen, sondern alle Sponsorings dienen der Kostendeckung und werden ausschließlich dafür eingesetzt.

Wir möchten Partner im wahrsten Sinne des Wortes, welche uns dabei unterstützen und bestenfalls langfristig dieses Format begleiten.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Unser erster Brand City Clash 2021 war ein voller Erfolg, und wir sind besonders stolz auf folgende Punkte:

  • 9mio Reichweite
  • Begeisterte Teilnehmer und Partner
  • Premium-Markenumfeld, ua. mit On, The North Face, Asics, Scott, Under Armour
  • unzähliger User Generated Content

Das vollständige Recap gibt es hier

Kennzahlen für Sponsoren

Benefits

  • Reichweite von 16 Millionen durch die digitale und analoge Verknüpfung des Events
  • Direkter Zugang zu einer Premium Sport Zielgruppe im DACH Raum
  • Premium Markenumfeld mit international bekannten Sportmarken
  • Ein hohes digitales Engagement
  • Hohe Sichtbarkeit vor Ort in 7 der größten Städten im DACH Raum
  • Starke emotionale Erinnerung an ein einzigartiges und innovatives Eventformat
  • Authentische und markengetreue Aktivierung sowie enger Austausch bei der Gestaltung des Sponsorings