Brendan Mehigan

 Ingolstadt American Football

Kurzbeschreibung

Mein Sport: American Football (Wide Receiver) // Mein Verein: Die Ingolstadt Dukes. // Mein Traum: German Bowl // Mein Antrieb: Mein Wille

Beschreibung

American Football wurde in der Zeit von 1945 bis 1979 durch amerikanische Besatzungssoldaten nach Deutschland gebracht und ist Heute nicht mehr wegzudenken. Die Popularität ist natürlich nicht so hoch wie beim Fußball aber sie steigt weiterhin an. Eine Sportart, in der es um viel mehr geht als einfach ein Lederei zu werfen und zu fangen. Es ist ein Sport voller Emotionen, Teamgeist, Strategie und Disziplin.Für mich sind die „Ingolstadt Dukes“ nicht nur Teamkameraden, sondern eine Familie. Zusammenhalt und Teamgeist wird hier sehr groß geschrieben.

Mein Traum ist es eines Tages den „German Bowl“ zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen trainiere ich 4-5 Tage die Woche.Neben meinen Studium (Maschinenbau / Luftfahrtechnik) ist dies jedoch auch ein kostspieliger Sport. Daher suche ich Ihre Unterstützung, mich und diesen Sport in Deutschland weiter zu bringen.

 

Unser idealer Sponsor

Einen starken Partner - Zusammenarbeit, um beide Seiten weiterzubringen.

Kein "Geld-Sponsor", sondern Unterstützung bei Trainingsequipment etc.

Verwendungszweck

- American Football bekannter machen.

- Junge Talente fördern.

- Möglichkeiten schaffen.

Reichweiten

Kennzahlen für Sponsoren

Weiterhin versuche ich das Interesse junger Leute für diesen Sport über Soziale Netzwerke wie Instagram, Snapchat und Facebook zu wecken.