Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Bright Stars Berlin

 Berlin Cheerleading

Kurzbeschreibung

Die Bright Stars Berlin e.V. sind ein Verein mit mind. 140 Mitgliedern und ehemaliger Deutscher- und Europameister im Cheerleading.

Beschreibung

Ganz nach unserem Motto "Let's sparkle, shine and fight" sind wir unter anderem Deutscher- und Europameister geworden. Somit haben wir bereits einige große Pokale in unserer Vitrine zu stehen. In Berlin gehören wir somit zu den erfolgreichsten Teams.. Unser Erfolg kommt allerdings nicht von ungefähr. In den Reihen unserer Mannschaften stehen viele Cheerleaderinnen und Cheerleader, die die Sportart seit vielen Jahren betreiben und über viel Erfahrung bei nationalen und internationalen Wettkämpfen verfügen. Neben unseren Routiniers legen wir jedoch auch viel Wert auf unsere Nachwuchsgewinnung.  

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor ist jemand der mitdenkt und uns hilft das mehr Menschen diesen wunderschönen Sport ausüben. können. Zusätzlich solte er an einer langfristigen Bindung interessiert sein. 

Verwendungszweck

Das Kostüm ist mit das wichtigste für eine Cheerleaderin bzw. einen Cheerleader. Hier muss alles passen. Es muss glitzern, darf nicht zu locker sein und sollte das beste und coolste von allen Cheerleading Vereinen sein. Doch genau das macht ein Kostüm so teuer. Im Durchschnitt Kostet ein Kostüm zwischen 200€ und 300€. Da unser aktuelles Kostüm schon etwas in die Jahre gekommen ist, planen wir aktuell für alle Mitglieder eine Neuanschaffung durchzuführen. Leider ist es für das ein oder andere Mitglied nicht immer möglich eine solche Summe aufzubringen. Mit Ihrem sponsoring ist es uns möglich zusätzliche Kostüme anzuschaffen und diese bei Auftritten, Trainings oder Meisterschaften an Mitglieder kostenneutral auszugeben. Somit ermöglichen wir allen Mitgliedern, auch den sozial schwachen, die Teilnahme an unserem wunderschönen Sport.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });