BV Weckhoven 27 - E-Jugend - Sponsoringprofil | Sponsoo

BV Weckhoven 27 - E-Jugend

 Neuss Fußball

Kurzbeschreibung

E- Jugend braucht geld für Trikot. wir sind ganz neu und unseren Kindern werden sich sehr freuen darüber. Danke

Beschreibung

Wir haben 14 Kinder, die Lust und Freude auf Fußball haben.Leider wir haben nicht genug Geld. Wir werden gerne neue passende Trikos besorgen.Weckhoven hat lange kein E-Jugend Mannschaft gehabt weil hat sich keine gefunden der will diese schwere Situation haben. Sezone hat schon angefangen und unsere Kinder müssen in übergroßen T-shirts spielen. Leider haben wir keine anderen.

Ich und mein Freund betreuen unsere neue Mannschaft so gut wie wir können. Werde ich mich sehr freuen wenn sich ein Sponsor findet und uns unterstüzt.

Unser idealer Sponsor

Großes Herz für Kinder

Verwendungszweck

Auf erste Stelle für Trikots

Größte Erfolge

Wir haben hinter uns nur zwei Spiele leider beide haben wir verloren. Aber das macht nichts!!!:)

wir kämpfen weiter und irgedwand werden wir ganz hoch, weil wir alle dafür hart arbeiten. Jedes Training sind unsere Kindern besser und das freut uns!!!!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });