Jan - Sponsoringprofil | Sponsoo

Jan

 Ratingen Airsoft

Kurzbeschreibung

Ich bin ein Airsofter Spieler der eine Instagram Seite mit ca. 2600 Followern betreibt.

Beschreibung

Ich betreibe den Sport Airsoft im Raum NRW. Falls es zu einer Partnerschaft mit einem Sponsor kommt, biete ich dafür Werbung auf Instagram an. Dies passiert in Form von Beiträgen mit expliziter Erwähnung und gegebenenfalls auch Markierung. Ich habe auf Instagram mittlerweile eine relativ große Reichweite. (Ein Post erzielt innerhalb von 3 Stunden an die 400 Likes und 1000 Aufrufe). Ich Spiele auch in einem größeren Team bei dem ich Empfehlungen aussprechen könnte.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Bei Instagram zu finden unter dem Namen: Callsign_Trojan3r

Abonnenten: 2600

Reichweite pro Post: ca. 2000

Aufrufe der Story's: ca.250

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });