Carina Kröll

 Neuhausen Geräteturnen, Allgemeines Turnen

Kurzbeschreibung

Ich bin Carina Kröll, 19 Jahre alt und Turnerin der deutschen Nationalmannschaft und ersten Bundesliga.

Beschreibung

Ich bin seit 2014 Turnerin der deutschen Nationalmannschaft. Mit dem MTV Stuttgart bin ich siebenfache deutsche Mannschaftsmeisterin. 
Zu meinem größten Erfolg zählt der Weltcupsieg am Boden und der deutsche Vizemeister-Titel am Schwebebalken. 2018 durfte ich das deutsche Team bei den Weltmeisterschaften unterstützen. 

Durch meine Tätigkeit als zielstrebige und willensstarke Leistungssportlerin in der Nationalmannschaft mit einem Trainingsumfang von 28 Stunden pro Woche bringe ich jahrelange Erfahrung im Bereich Trainingsplanung und -gestaltung, sowie im Umgang mit den Geräten und Know-How über Ernährung mit. Zielorientiertes Handeln, Verantwortungs- bewusstsein und Fleiß sind meine Stärken. Ich bin aufgeschlossen und gehe gerne auf andere Personen zu, weshalb es mir leicht fällt, mit Menschen im Team zu arbeiten.

Letztes Jahr wurde ich am Knie und an der Hüfte operiert.
Die Operationen sind gut verlaufen und ich bin nun in der Mission "Come back Stronger".
Eigentlich war geplant, dass ich im Juni wieder meinen ersten Wettkampf  turne.
Leider wurde die deutschen Meisterschaften aufgrund der aktuellen Situation  abgesagt.
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Partner, der mich auf meinem Weg unterstützt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen. 
Carina 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

-Weltcup Sieg Boden

-Teilnahme Weltmeisterschaften

-Deutsche Vizemeisterin Schwebebalken

-7fache deutsche Mannschaftsmeisterin

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: @carinakroell

7000 Follower, durchschnittlich 3000 Story Views, 1600-2500 Likes pro Post

Auf den 4-5    1.Bundesliga Wettkämpfen sind rund 2.000 Zuschauer vertreten

Deutsche Meisterschaften und Internationale Turniere ( EM / WM ) 2.000 - 8.000 Zuschauer

Sponsoren