Carlos-Nicolaus von Obernitz Valor - Sponsoringprofil | Sponsoo

Carlos-Nicolaus von Obernitz Valor

 München Calisthenics, Golf, Surfen
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Carlos-Nicolaus von Obernitz Valor ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Carlos-Nicolaus von Obernitz Valor öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Carlos-Nicolaus von Obernitz Valor? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Sehr motiviert und immer gut drauf 18 Jahre alt Ich liebe Sport und mache es überall Halb Spanier halb Deutscher

Beschreibung

Ich bin ein sehr motivierter Sportler, bin immer bereit für neues, lerne sehr schnell, kann einen Kopfstand auf dem Surfboard (auch auf der großen Eisbachwelle) und bin sehr Zielgerichtet. Bin zudem noch sehr jung, weshalb ich sehr lange gesponsort werden könnte. Des Weiteren habe ich unglaublichen Spaß am Sport, und mache wöchentlich im Durchschnitt mehr als 1h Sport am Tag. Surfboard und reparatur von Wau-Eco-Surfboards gesponsort

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Habe 2015 die United World Games im Feldhockey mit meiner ursprünglichen Mannschaft gewonnen

Kennzahlen für Sponsoren

3k Follower auf Instagram

Zusätzlich habe ich schon ein Werbevideo und ein Shooting für Greatstaff und Jochen Schweizer gemacht.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });