Carmino Hillebold - Sponsoringprofil | Sponsoo

Carmino Hillebold

 Essen Geräteturnen, Trampolinturnen, Allgemeines Turnen

Kurzbeschreibung

Erfolgreicher Essener Trampolinturner mit großem Potenzial sucht Ihr Unternehmen zur Förderung seiner Sportlaufbahn.

Beschreibung

Ich bin 13 Jahre alt und lebe zur Zeit in Essen.

Seit meinem 6. Lebensjahr trainierte ich 5-6 mal wöchentlich erfolgreich als Kunstturner beim MTV Erfurt, SC Berlin und KTV Ruhr West Mülheim.

Seit Mai 2014 liegt mein Hauptschwerpunkt auf Trampolinturnen. 

Derzeit trainiere ich drei mal wöchentlich im Essener Turnerbund Trampolinturnen und zwei mal wöchentlich im Turnzentrum Bochum Kunstturnen.

 

 

Unser idealer Sponsor

Mein Sponsor sollte Interesse am Trampolinturnen und Kunstturnen sowie an meinen persönlichen Fortschritten in meiner Sportkarriere zeigen. 

Verwendungszweck

Sportkleidung/Sportausstattung, Trainings in Trampolin-Leistungsstützpunkten, Übernachtungs- und Fahrtkosten für Sondertrainings und Wettkämpfe.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

DMM der Landesturnverbände (LTV-Pokal) 2015 im Trampolinturnen mit RTB-Mannschaft  1. Platz 

Deutsche Einzelmeisterschaft 2015 im Trampolinturnen 13. Platz

Deutsche Einzelmeisterschaft im Doppelminitramp 2015 4. Platz

Rheinische Einzelmeisterschaften 2015 im Trampolinturnen 2. Platz

33. Extertal-Cup 2014 im Trampolinturnen in der Einzelwertung 1. Platz

Rheinische Einzelmeisterschaften 2014 im Trampolinturnen 2. Platz 

Deutschlandpokal 2013 mit NRW-Team im Kunstturnen 1. Platz

Deutschlandpokal 2012 im Kunstturnen in der Einzelwertung 3. Platz 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });