Carsten Unger

 Bamberg Ski Nordisch, Triathlon

Kurzbeschreibung

Teilnahme am längsten Skilanglaufrennen der Welt (220km)

Beschreibung

Extremsportevents geraten immer mehr in den Mittelpunkt des Interesses. Die Teilnahme am mit 220km längsten Langlaufrennen der Welt ermöglicht ein deutliches Abheben der Marke von anderen Sportveranstaltungen. Durch die Tatsache, dass Red Bull der Namensgeber des "Red Bull Nordenskiöldsloppet" ist, ist garantiert, dass es sich um eine qualitativ hochwertige Veranstaltung handelt. Zusätzlich ist das mögliche Interesse allein durch die Vermarktung durch Red Bull größer als bei vielen anderen Veranstaltungen.

Im Lauf der Vorbereitung auf dieses Extremevent werde ich an verschiedenen Langlaufrennen teilnehmen.

Zusätzlich starte ich im Sommer bei verschiedenen Triathlonevents (u.a. Challenge Walchsee)

Unser idealer Sponsor

Gern aus der Region - aber offen für alle 

Verwendungszweck

Finanzielle Unterstützung bei der Erreichung meines Ziels mich persönlich deutlich zu verbessern

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erfolgreiche Teilnahme am längsten Skilanglaufrennen der Welt (220km - 18h46min)

Kennzahlen für Sponsoren

Im Vorfeld und im Nachgang meiner erstmaligen Teilnahme gab es ganzseitige Artikel in der Zeitung "Fränkischer Tag" und in der dazugehörigen Onlineversion

https://www.infranken.de/regional/bamberg/sport/220-kilometern-auf-skiern-das-groesste-das-ich-erlebt-habe;art287,4147759

Zusätzlich Berichte in Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=_jRLQdzLL-c&t=150s

https://www.youtube.com/watch?v=jUMcMI4fK6s&t=9s

https://www.youtube.com/watch?v=PR9Nz4aOKqk&t=21s