Cassandra Kremer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Cassandra Kremer

 Isny Nordische Kombination, Skispringen, Wintersport

Kurzbeschreibung

Als Frau in einer Sportart die es noch nicht gibt: Nordische Kombination, die Verbindung von Skispringen und Langlaufen im freien Stil.

Beschreibung

Mit 5 Jahren habe ich angefangen Ski zu springen. Nach und nach wurde es immer mehr Training und die Schanzen immer größer. Dann kam auch noch das Langlaufen im freien Stil dazu. Um auch Wettkämpfe in der Nordischen Kombination zu bestreiten. Mit 12 Jahren habe ich mich dann eher auf das Skispringen spezialisiert, da es die Nordische Kombination für Frauen noch nicht gab und es auch immer noch nicht richtig gibt. Doch als 2014 eine Anfrage für einen FIS Childrens Grand Prix in der Nordischen Kombination kam, gab es für mich kein halten und ich startete erneut das Training auf Skirollern. Den Winter über startete ich bei den Jungen mit im Deutschen Schülercup. Doch eine Sportart zu betreiben für die es noch keine Wettkämpfe gibt, ist nicht gerade das einfachste...

Unser idealer Sponsor

Es gibt keine grossen Richtlinien wie der perfekte Sponsor aussehen sollte. Man sollte den Name der Firma mit einem gut leserlichen Aufkleber auf Helm und Ski platzieren können. Sonst bin ich relativ offen.

Verwendungszweck

Die Einnahmen des Sponsorings werden für neues Material, wie neue Ski, Skisprunganzüge usw. verwendet aber auch für kosten die durch Unterkünfte bei Wettkämpfen anfallen.

Größte Erfolge

Saison 2014/15:

 

Baden-Württembergische Meisterin Skisprung 

Baden-Württembergische Meisterin Nordische Kombination

Schwäbische Meisterin Skisprung 

Schwäbische Meisterin Nordische Kombination

Gesamt Wertung Deutscher Schülercup Skisprung Platz 4

 

 

Persönliche Bestweite: 87m 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });