Associazione Centro Commerciale Naturale Piazza Gallura - Sponsoringprofil | Sponsoo

Associazione Centro Commerciale Naturale Piazza Gallura

 Tempio Pausania Golf

Kurzbeschreibung

Der Verein fördert das Gebiet, nutzt die große Anzahl von Besuchern, die im Sommer auf Sardinien in den Touristenorten anwesend sind, und kauft einen Minigolfplatz auf der Strecke.

Beschreibung

Minigolf ist eine Disziplin, die mehr als ein Drittel der Italiener mindestens einmal im Jahr ausüben. In Italien gibt es über 1000 Minigolfanlagen, von denen mehr als 400 transportabel sind. Auf Sardinien gibt es 3 feste und nur die unseres Vereins ist transportabel. Dies ermöglicht es uns, je nach Jahreszeit auf den beliebtesten Plätzen präsent zu sein, die Sommersaison reich an touristischer Präsenz zu nutzen und die Sichtbarkeit auch in den weniger frequentierten Monaten zu gewährleisten.
Minigolf ist ein Sport, der für jedermann geeignet ist, er erfordert keine körperlichen Fähigkeiten und ist eine Sportart, die mehr geistig beansprucht, daher ist er besonders für Kinder und ältere Menschen geeignet. Dies bedeutet, dass die ganze Familie am Minigolf teilnimmt, was den Aufenthalt verbessert und der visuellen Kommunikation rund um die Struktur große Vorteile verleiht.

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Für die Sponsoren ist ein äußerst effektives Kommunikationssystem geplant. Neben der unmittelbaren und direkten Präsenz der Marke mit den klassischen Bannern und "Stadion"-Strukturen wird es tatsächlich möglich sein, Informationsmaterial des Sponsors durch unsere Mitarbeiter zu verteilen, die Produkte oder Dienstleistungen auf den entsprechenden Ständen zu präsentieren, Verteilen Sie Coupons oder andere Informationen, indem Sie die Rückseite der Eintrittskarten, berechtigten Trophäen und Herausforderungen individuell gestalten.

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: