Cedrik Kunz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Cedrik Kunz

 Stutensee Skateboarding

Kurzbeschreibung

Ich mache eine Spanien Tour an der Küste entlang, mit dem Longboard. Ich werde in vielen und großen Städten von sehr vielen Menschen gesehn

Beschreibung

Ich bin an der Küste Spaniens unterwegs. Meine Reise begann in Barcelona und derzeitig befinde ich mich in Peñiscola.

Da ich mit dem Longboard unterwegs bin, werde ich von sehr vielen Menschen gesehen und beachtet.

Meine Reise führt mich an der Küste entlang, bis runter nach Gibraltar und an die Ostküste nach Porto.

Ich bin ein perfektes Aushängeschild.

Da ich jedoch Ausrüstung brauche und wechseln muss, bin ich auf Sponsoren angewiesen.

Verwendungszweck

Kauf und Verbesserung von Ausrüstung

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Jeden Tag 15 Std on Tour!

Werde von hunderten von Menschen am Tag gesehen!

Bin in den größten Städten der Welt unterwegs! Darunter Barcelona, Madrid oder Lissabon

Bin sehr auffällig und werde sehr oft angesprochen!

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });