Celina Liebmann

 Albaching Motorsport, Eisspeedway

Kurzbeschreibung

Ich fahre Speedway und bin das einzige Mädchen in der Männerdomäne.Bin ehrgeizig und möchte weiter kommen. Werde ein Teil des Teams.

Beschreibung

Ich fahre seit meinem 6 Lebensjahr Speedway, bin jetzt 18 Jahre. Ich bin ehrgeizig und möchte in der Männerdomäne für aufsehen sorgen. Ich bin 2017 Vize-Weltmeisterin auf der Langbahn geworden 2016 Deutsche Meisterin, 2018 3.Platz in der Deutschen Meisterschaft, das hat zuvor noch kein Mädchen erreicht im Bahnsport. Ich bin das erste Mädchen der Geschichte die in der 1.Speedway Bundesliga fährt.Ich bin National wie International unterwegs. Bin in der Deutschen Nationalmannschaft. Da es keine Frauenklassen gibt muss ich immer mit den Jungs und Männern an das Startband und das ist der Kick für mich.Ich biete meine Sponsoren Werbeflächen an den Motorrädern, Anzug, Renntransporter.

Wenn ich Ihr intresse gewegt habe, würden wir Uns über eine positive Zusammenarbeit freuen.

Eure Celina Liebmann

 

 

 

Kennzahlen für Sponsoren

Ich bin auf den Social Medien natürlich auch sehr stark vertreten wie z. B. Facebook "Speedwayteam Celina Liebmann" "Celina Liebmann racing"

Internet: www.celinaliebmanncl.wixsite.com

Instagramm

Es werden wöchentlich Berichte von den Rennen veröffentlicht. Im In.- und Ausland.

Zuschauerzahlen im Inland ca. 2500-3500. Im Ausland können es dann schon bis zu 10000-15000 sein.