Celine Lorenz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Celine Lorenz

 Mittenwald Gleitschirmfliegen

Kurzbeschreibung

My Name is Celine Lorenz i am from Germany. I am part of the Red Bull XAlps 2023, the thoughest hike and fly adventure race in the Alps.

Feed

Celine Lorenz hat einen Beitrag auf Instagram geteilt
22.11.2022 09:56 ·

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Mein aktueller Fokus liegt auf Hike & Fly und Streckenfliegen. In den letzten Jahren habe ich an vielen Wettbewerben teilgenommen, wobei mein größter Erfolg der Hike & Fly Wettkampf Dolomiti Super Fly 2022 war. Die Aufgabe bei dem Wettkampf: Die Dolomiten in sechs Tagen nur zu Fuß und mit dem Gleitschirm über verschiedene Wendepunkte zu durchqueren. Als erste Frau in der Geschichte der Dolomiti Super Fly Rennen bin ich ins Ziel gekommen.
 

Saison 2022:

Ozone Open - im Januar in Kolumbien Overall 58. - Damen 9.

Bordairrace - im Juni in Garmisch Overall 17. - Damen 1.

Hessenmeisterschaft - in Juni in Greifenburg Overall 8. - Damen 1.

Freedom Open - im Juni in Slowenien Overall 20. - Damen 1.

Dolomiti Superfly - im August in Italien Overall 20. - Damen 1.

German Open - im September in Spanien Overall 102. - Damen 5.

Pre World Cup - im October auf Teneriffa Overall 48. - Damen 3.
 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });