Charles Franzke

 Saalfeld Hindernislauf, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Als bester Deutscher Obstacle Racer nehme ich an zahlreichen nationalen und internationalen Events teil und pflege eine enge Verbundenheit zu meiner Community.

Beschreibung

Der Leistungssport begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Angefangen als Schwimmer in der Grundschule, besuchte ich ab der 5. Klasse das Sportgymnasium Pierre De Coubertin in Erfurt. Tägliches Training, Disziplin und das Erreichen von Normzeiten haben mich geprägt. Ab der 9. Klasse bin ich zum Biathlon gewechselt. 5 Jahre später habe ich mein Abitur gemacht und habe im März 2017 mein Studium im Sportmanagement mit dem Bachelor erfolgreich abgeschlossen. 
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich Training und Willensstärke auszahlen und das unsere Erfolge und unsere Erfüllung weit außerhalb unserer Komfortzonen liegen. Was wir in der heutigen Zeit verloren haben, ist unsere Körper für das Nutzen, für das Sie gemacht sind: Laufen, Klettern, Hindernisse überwinden. Das ist meine Begeisterung für Obstacle Course Racing- kurz OCR (Hindernislauf). Als bester Deutscher Obstacle Racer bin ich für sehr viele ein Vorbild. Ich trete bei internationalen Meisterschaften an und gebe mein Wissen an meine stetig wachsende Community über Trainings, Blogeinträge und Tutorials weiter. Eine enge Verbundenheit zu meinen Followern ist mir sehr wichtig, da diese dei Begeisterung OCR ebenso Leben wie ich. 
Ich bin nicht nur Leistungssportler sondern auch ein Grenzgänger, der sehr gerne seine Erfahrungen im Extrembereich mit anderen teilt. Auf diese Weise konnte ich der jüngste Tough Guy Sieger werden. Dieses Rennen zählt als das härteste OCR der Welt. 
Neben dem Leben für den Sport engagiere ich mich für soziale Projekte. Als Botschafter für das Kinderhospiz Mitteldeutschland e.V. widme ich in einer Spendenaktion jeden meiner gelaufenen Wettkampfkilometer der Einrichtung.
 

Unser idealer Sponsor

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen und nachhaltigen Kooperation. 

Verwendungszweck

  • Reisekosten für Wettkämpfe und Trainingslager
  • Anschaffung von Trainingmateriealien
  • Anschaffung von Trainingsgeräten

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

1. Platz Spartan Race München 2017, 2015

1. Platz Bieg Katorznika Polen 2016, 2015, 2014

1. Platz Tough Guy Wolverhampton 2014

10. Platz OCR EM Holland 2016

23. Platz OCR WM Kanada 2016

 

Kennzahlen für Sponsoren

  • verifizierte Facebook Seite mit über 20000 Likes
  • Instagram mit 2900 Followern
  • moderne Internetseite mit Tutorials und Blog
  • Personal & Gruppentrainings
  • Motivationsvorträge 
  • angemeldetes Gewerbe