Auftragssuche Bayern

 Etting Tauchen
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Auftragssuche Bayern ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Auftragssuche Bayern öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Auftragssuche Bayern? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Wir beschäftigen uns mit dem Suchen und Bergen von Gegenständen unter Wasser.

Beschreibung

Ich bin ausgebildeter technischer Taucher.  Suche und berge verloren gegangene Gegenstände unter Wasser.

( Ringe, Schlüssel, Schmuck, Handy u. alle anderen Gegenstände )

Daher würde ich einen Minelab Excalibur 2 benötigen. (Kosten ca. 1500 Euro) 

Die jährlichen kosten würden sich auf max. 1500 Euro belaufen. Für Equipment Revision und Wartung o. Austausch bei Schäden.

Tv Sendungen Xenuis und TerraXpress.

Gerne würde ich meinen Sponsor bei jedem Suchauftrag, auf meiner Seite und zu jeder Gelegenheit zeigen.

Verwendungszweck

- Minelab Excalibur 2

- Equipment Revisions- &       Wartungskosten, bzw. Austausch bei Schäden.

Größte Erfolge

Tv Sendungen Xenius ( ein Suchauftrag in der Schweiz )

und TerraXpress ( am Starnbergersee )