Christian Hacker - Sponsoringprofil | Sponsoo

Christian Hacker

 Schongau Bodybuilding, Eishockey, Fitness ...

Kurzbeschreibung

Fitness Model für clever fit, Projektleiter bei clever fit, Modebegeistert, EX-Eishockeyprofi, Transformationsexperte, TV Reality

Feed

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

- offizielles Werbegesicht für clever fit und Projektleiter für clever fit

-verwalte zudem selbst 7 clever fit Accounts und kenne mich im Social Media Marketing bestens aus

-mein Profil hat aktuell 4,2 TSD Follower

-sehr hohe Interaktion auf meine Beiträge (im Durchschnitt 500-800 Likes pro Foto und 100-200 Kommentare

-pro Post werden ca. 7.000 - 9.000 Leute erreicht

-bekanntes Gesicht auch im Eishockeysport als Ex Eishockeyprofi

-bekanntes Gesicht in der Fitnessbranche mit einem sehr guten Netzwerk und das international

-TV Bekannt durch einige Shows wie "Take Me Out" (RTL,usw...) und vielen anderen TV Shows (sobald eine Ausstrahlung davon im TV erfolgt steigen meine Zahlen bei Instagram stark)

-Mein Profil geht ganz klar auf 3 Bereiche: Fitness (Diätessen so kochen, dass es sich nicht nach Diät anfühlt), Mode und Parfum (ich kreire meine eigenen Düfte, verkaufe sie aber nicht)

-Ich bin im Thema Fitness sehr authentisch, da ich selbst mal übergewichtig war, besitze zudem alle Trainer Lizenzen die es gibt

Sponsoren

M1 Med Beauty Berlin GmbH
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });