Christopher von Stelzer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Christopher von Stelzer

 Reichertshofen Hindernislauf, Leichtathletik

Kurzbeschreibung

Ich bin 25 und zähle zu den Besten OCR Läufern Deutschlands! Mit guter Zusammenarbeit können wir die Leistung über viele Jahre ausbauen.

Beschreibung

Hallo zukünftiger Sponsoringpartner,

vielen Dank für dein Interesse und das bereits entgegengebrachte Vertrauen! Ich werde dich nicht enttäuschen und Dir nun erklären, welche Vorteile für Dich bei einem Sponsoring meiner Person herausspringen.

OCR ist ein boomender Sport in der ganzen Welt, der bereits Elite Athleten hervorgebracht hat und die Massen begeistert. Als TOP5 Deutschlands mit nur 25 Jahren, bin ich ständig auf Wettkämpfen in und um Deutschland herum unterwegs und biete somit eine sehr gute Plattform, sich auf den DACH-Märkten zu repräsentieren. Durch Deine Hilfe möchte ich nicht nur meine Leistung in dieser Region stärken, sondern auch auf internationialem Boden Fuß fassen. Diverse Europa- und Weltmeisterschaften warten 2021 auf mich! Darunter befindet sich das große Ziel in den deutschen Kader berufen zu werden.

Darüber hinaus bin ich teil eines Netzwerkes! Die OCR-Community kennt meinen Namen durch diverse Podiumsplätze und ich bin Teil des Trainerteams des DONAURUN Ingolstadt, wo ich manch spezifischere Einheiten zum Thema OCR leite. Auch ein erstes OCR Camp wird 2020 unter meiner Leitung angeboten.

Unser idealer Sponsor

Mein idealer Sponsor bringt genauso viel Ehrgeiz und Begeisterung mit, wie ich selbst. So kann ich die Marke mit gutem Gewissen nach außen hin repräsentieren, sodass wir beide davon profitieren.

Es muss nicht immer Geld sein! Hoher Materialverschleiß und Nahrungsergänzungsmittel sind Gang und Gebe im OCR, genauso wie diverse Anreisen und Unterhalte vor Ort.

Verwendungszweck

Je nachdem, auf welche Art an Sponsoring sich geeinigt wird, wird das gesamte Geld sowohl ins Training, als auch in den Wettkampf fließen. 65% der Ausgaben stellen die Teilnahmegebühr und Reisekosten dar.

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Sieger Celtic Warrior Ultra 2019, 2020

Sieger Tough Mudder Süddeutschland 2018, 2019

Sieger Rock the Race Würzburg 2019

Sieger Lionslauf Eichstätt-Neuburg 2018

2. Platz Europe's Toughest Mudder 8 Std. 2018

2. Platz Rats Runners Serie 2018

7. Platz XLETIX ELITE Series 2019

9. Platzt Spartan Race Elite DACH Serie 2019

Kennzahlen für Sponsoren

  • Homepage (http://www.cvs-performance.de/)
  • Instagram (https://www.instagram.com/19cvs94/) bis 1000 Followers
  • Ninja Warrior Germany 2020 - Ausstrahlung Herbst 2020
  • Teilnahme im Höllencamp 2018 auf ProSiebenMaxx (Wiederholung Pro7 2019)
  • Teilnehmer der Herbacin Challenge 2019 mit Joe Kelly in Costa Rica
  • Diverse Zeitungsartikel im Donaukurier
  • Ständiger Teil von Best-of-Gallerien diverser OCR Events
  • Ausgebuchtes OCR Trainingscamp im September 2020
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });